• slider_01
  • slider_02

 

 

News

Vier Sommer im geheimdip waren eine anstrengende aber wunderschöne Zeit mit allen Höhen und Tiefen. Leider ist es uns nicht mehr möglich den weiteren Betrieb optimal weiterzuführen. Das geheimdip war unser "Wunschkind". Leider hat sich gezeigt, dass es über unsere Kräfte geht, zumal wir uns auch um unseren eigentlich Betrieb und Familie kümmern müssen. Unser Ziel war immer die Zufriedenheit der Gäste. Dieses Ziel erfordert viel Einsatz und sehr zeitintensive Vorbereitungen und Organisation.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Gästen, es war eine schöne und Interessante Zeit. Aber alles im Leben hat seine Zeit.............

Wir hoffen, dass sich ein Betriebsnachfolger (Käufer od. Pächter) findet, der unser geheimdip in unseren Sinne weiterführen wird.

 

Freies W-LAN !!  

 

Mittwochs: "Burgerabend" - Verschiedene leckere Burgervariationen z.B. Angusburger od. unseren saftigen Giant Burger mit 340g reinen Rindfleisch. Für unsere Vegetarier gibt's extra auch einen Veggieburger.

 

 

Ihr Team vom Café Geheimdip